Physiologisch Markus Wiedermann Physiologisch Markus Wiedermann

Über Uns

Inhaber & Physiotherapeut

Markus Wiedermann

Seine Berufswahl hat sich zwar als Zufall in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Rettungsdienst ergeben, bald war es jedoch sein Traumberuf. Seit dem Staatsexamen 2010 hat er bereits viele positive Erfahrungen gesammelt. Nicht nur seine Patienten wissen sich in guten Händen, sondern auch diverse Sportvereine, die er bereits betreut hat. Der Wissensdurst und der Wunsch den Menschen noch mehr helfen zu können wurde größer und so folgte eine Heilpraktiker-Ausbildung, welche bald durch die Überprüfung des Gesundheitsamtes abgeschlossen wird.

Zentrale Lage im Herzen Pforzheims

Was unsere Kunden über uns sagen:

  • Eine Praxis, die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Wiedermann. Meine Beschwerden sind fast weg. Vielen Dank!

    Irena Urban

  • Bin sehr zufrieden! Die neuen Behandlungsmethoden helfen mir endlich weiter und zwar punktgenau. Auch die Organisation der Behandlung und der gesamten Praxis ist sehr gut.

    Monika Klammer

  • Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Das Team arbeitet zuverlässig und professionell. Das führt zu einem guten Therapieerfolg.

    Ivo Vrancic

  • Ich bin sehr zufireden mit Herrn Wiedermann. Durch seine Behandlung ist endlich ein Heilungserfolg eingetreten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    Karin Stiegele

  • Ich hatte seit über einem Jahr ein dickes Bein und niemand konnte mir helfen. Dank Ihnen ist es wieder wie zuvor. Ihre Behandlungen sind spitze, Sie haben mir sehr geholfen! Ich schätze es  auch sehr, dass kein Therapeutenwechsel stattfindet.

    Irmtraud Schreiber

Element

Become a Member


Continue